Frage von OssiFlyff, 87

Ist Malboro oder JP leichter?

Sind Malboro Zigaretten oder JP leichter ? Und bitte keine Kommentare wie "hör auf zu rauchen usw ich weiß das schon alles.
Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von azeri61, 48

Es gibt zig sorten von denen da musst du schon explizit eine sorte nennen

Antwort
von stubenkuecken, 49

Probier es doch selber aus. Jeder hat ein anderes Geschmacksempfinden.

Antwort
von lost2000, 68

Meinst du mit JP JPS?

Wenn ja, dann finde ich die beiden gleich stark, bevorzuge aber JPS.

Lg

Antwort
von offcllddstx, 41

Marlboro ist leichter

Antwort
von ciroc, 66

Marlboro, JP sind mir zu "rau"

Antwort
von noname68, 57

wenn du schon alles weißt, warum fragst du dann noch großartig?

Kommentar von OssiFlyff ,

Das war darauf bezogen das Rauchen schädlich ist du Held