Ist kostenlos Tappytoon?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab die App auch und es funktioniert so z.B

wenn du ein neues Kapitel lesen willst und dann denn Time Till free verwendest, dass du nur dieses Kapitel für 48h frei geschaltet hast also nach 48 h kannst du das Kapitel nicht mehr lesen.Wenn du 24h wartest bekommst du ein neues Time till free und dann kannst du denn nächsten Kapitel freischalten.

Oder du bezahlst eben halt Geld damit du es Dauerhaft freigeschaltet hast.

Bild zum Beitrag

 - (Manga, Manhwa, Manhua)  - (Manga, Manhwa, Manhua)
Obito261
Fragesteller

Okay und meinst du es wird dauerhaft kostenlos bleiben ich meine jede 24h. Nicht das Ticket abgeschafft wird bei dem Webtoon. Da jemand so Kommentar gemacht hat in play store? Ah liest du den weebtoon? Wie findest du? Erkenne ich weil du auf abooniert geklickt hast

Akane2020  25.04.2024, 21:04
@Obito261

Also bei manchen Webtoons gibt es Time till free bei den anderen die nicht Time till free haben müsstet du dann bezahlen und ja ich lesen diesen Webtoon, finde es gerade voll spannend. :)

Obito261
Fragesteller

Weisst du warum bei viele oder manche oder so steht :erweiterte Version auf der Webseite verfügbar? Aber bei der Google Seite steht das auch voll komisch

Obito261
Fragesteller

Hast du ein anderen Weebton zu empfehlen auf dieser App wo man gratis lesen kann täglich? Also es solltr ähnlich sein wie dieser von meine Fragestellung da begeistert davon bin

Obito261
Fragesteller

Hey kannst du mich bitte spoilern? Erfährt Theore das der Typ sein Vater ist und ein böser Kerl ist?

Akane2020  03.05.2024, 22:35
@Obito261

Ja Theore erfährt es aber sie verstehen sich eigentlich gut, also Theore denkt nicht das sein Vater ein böser ist ist.

Obito261
Fragesteller
@Akane2020

Aber erfährt Theore auch die Wahrheit warum er seine Augen verstecken muss? Und neiiiiiinnnn deine Antwort bzw die Wahrheit ist sehr unzufrieden stellend 💔 weiß der Vater das Theore sein Sohn ist? 💔

Akane2020  03.05.2024, 22:39
@Obito261

Ne Theore erfährt es nicht und ja der Vater weiß das Theore sein Sohn ist.

Obito261
Fragesteller
@Akane2020

Ich hoffe das die MC den Typ nicht verzeihen wird. Den das was er getan hat, war sehr schmerzhaft es war ja seine eigene freiwillige Entscheidung. Und das macht es so unverzeihlich. Bisher ist die MC sehr stark und sieht nicht über böse Sachen hinweg das mag ich sehr. Ich hoffe sie bleibt bis zu Ende so standhaft!