Ist kalter Tee genauso gut wie warmer?

4 Antworten

Der Energieverbrauch nimmt beim Trinken von kaltem Tee doppelt so stark zu (+8,3%) wie beim Konsum von warmem Tee (+3,7%). Kalter Tee kurbelte überdies die Fettverbrennung an. Kalter Tee sich sogar besser zum Abnehmen eignet als warmer.

Die Temperatur macht da nicht wirklich was aus. Nur ist kalter manchmal nicht so lecker wie warmer.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Meiner Erfahrung nach ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist völlig egal. Die Wirkung von Tee ist eher psychologischer Natur.