Ist Käpt'n Iglo tot?

6 Antworten

"1985 wurde in Deutschland die Werbefigur „Käpt’n Iglo“ eingeführt. Diese basiert auf der 1966 von der Werbeagentur Lintas erfundenen Figur „Captain Birds Eye“. Seitdem wurde der „Käpt’n Iglo“ mit verschiedenen Darstellern besetzt, darunter von 2008 bis 2010 durch den Schauspieler Gerd Deutschmann."

https://de.wikipedia.org/wiki/Iglo_(Deutschland)#Außenauftritt

Der o.g. Schauspieler Gerd Deutschmann ist im Dezember 2011 verstorben.

ja, ich glaube, sein jüngerer Bruder macht jetzt den Job.

ja sicher ... wir sind ja irgendwie schon bei cpt. iglo nummer 7. leider :-(