Ist jemand von euch schon mal der friendzone entkommen?

Jackbauer44  04.01.2021, 03:33

Was ist gefriendzonet? Dämliches jugendwort?

Ehrenmann293
Fragesteller

Wenn sie euere Verhältnisse nur als Freundschaft sieht du aber mehr von ihr willst

4 Antworten

Nein ist wie eine undurchtrennbare Mauer. Bei mir war es auch so ich hab auch ne 16Jährige Freundin aber sie steht mehr auf Dealer, oder jemand der fast keine Zeit hat.

Nein, wohl kaum. Der Mensch entscheidet in den ersten Sekunden ob er jemanden sympathisch, anziehend usw findet. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen: mir ist nie jemand aus der Friendzone entkommen.

Das geht nicht, entweder du hast nen Glow Up, sie verliebt sich auf einmal in dich oder du hast einfach ein wenig selbstwertgefühl und lässt es sein.

Kommt euch einfach viel näher und dann fragst Du sie evt irgendwann Mal ob sie was essen gehen bzw auf ein Date möchte :)