Ist Instagram für euch auch eher enttäuschend?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Insta-was? 😉

Für die Vernetzung in Deuschland ist Whatsapp wichtiger.
Für internationale Vernetzung mit Freunden facebook.

Für "Tweets" gibt es Mastodon und X - je nach Musk-Laune früher oder später nur noch Mastoton. 😈

Irgendwie sehe ich kaum Notwendigkeit für instagram.... 🤷‍♂️

Nein, eigentlich nicht. Ich finde es gut das man sich online mit Freunden verbinden kann nur wurde es bei mir zur Sucht und das fand ich nicht gut. Hab die App danach gelöscht.

nein. man muss es nur richtig nutzen und nicht zu viel nutzen.

Instagram finde ich akzeptabel, es existiert dort viel Mist aber mir gefällt die Nutzeroberfläche noch sehr gut.

Nein, ich hatte aber auch keine Erwartungen/Ansprüche

Da ich keine Erwartungen daran habe nein. Ist halt einfach nur Zeitvertreib.