Ist in Logic Pro X ein Synthesizer enthalten? Was kann man damit machen?

3 Antworten

Ja klar und nicht nur einen es hat mehrere Synths und drum Machines. Und natürlich hunderte von verschiedenen Klängen in allen Richtungen. Und natürlich diverse Effektgeneratoren und Einstellungen und Arpeggiatoren. Und Hunderte von Loops. Schau doch mal in GarageBand rein (gratis) und dann stell dir einfach vor. Das mal 10!

Ja mehrere. Unterschiedliche Klänge erzeugen.

Woher ich das weiß:Recherche

Guck doch einfach mal in die Beschreibung. Dann siehst Du, was mitgeliefert wird.

Aber um es kurz direkt zu beantworten: Ja, und damit kann man Klänge erzeugen.