Ist im nnn erlaubt vordem kommen zu stoppen?

3 Antworten

Es geht ja nur darum kein orgasmus zu bekommen also ja ist es ich rate aber ab bei nnn mitzumachen es schadet deinen Körper mehr als das es heilt.

Nein es geht darum überhaupt nicht zu mastorbiren

Aber mach doch einfach wenn du möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du jetzt schon an so was denkst dann hast du doch schon verloren.

Shivano77
Fragesteller

Stimmt hab aber noch nichts gemacht hahah wirklich

Jonas0099  04.11.2021, 19:02
@Shivano77

Vor mir musst du dich nicht rechtfertigen. Ich mache den Mist nicht mit,finde es nur immer lustig das schon nach kurzer Zeit Lücken gesucht werden. Wenn ich es machen würde dann für mich selbst und dann wäre für mich Schluss wenn ich mir Gedanken mache ob ich was darf oder nicht. NNN ist ja eigentlich no fap