Ist Idol von Ai Hoshino?

3 Antworten

Die Person die das Opening gemacht hat ist jemand anderes als Ais Synchronsprecherin. Es gab aber ein Event/Konzert wo Ais Synchronsprecherin das Idol Opening singt, was man in internet finden kann. Ich persöhnlich finde besser das Orginal.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Hi! Also ich denke das wäre mega cool gewesen, aber es wird Ikura aus meiner Lieblings Band Yoasobi gesungen. Aber es ist eigentlich auch ganz gut so, weil sonst hätte ich meine lieblings Band nie entdeckt

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe alles was mit Anime zu tun hat