Ist hier auf den Bildern ein hell-dunkel Kontrast zufinden?

1 Antwort

Auf dem ersten Bild ist hinten im Landschaft ein Sonnenschein, das grüne Grass ist heller als vorne wo der große Baum steht.

Bei dem zweiten sieht man es unten links wo ein schatten geworfen wird, da ist es dunkler. aber man sieht auch mehrere unterschiede zb die schlucht, es gibt hellorange und ein dunkles rot(braun). Im Bild gibt es noch mehr. einige Stellen sind Dunkel und einige hell, so wie hinten links.

also ja beide haben ein Hell-Dunkel kontrast