Ist heute in Baden Württemberg Feiertag?

6 Antworten

Nein, heute ist nirgends ein gesetzlicher Feiertag.Aber in den Karnevalsregionen ist der Rosenmontag sicherlich ein "Feiertag" für die Karnevalisten.Viele Läden haben dort veränderte Öffnungszeiten.

Nein heute ist ein normaler Tag . Nur das meine Bahnen voller Menschen in Kostümen sind. Und ich mich frage ob ich rein und auch wieder raus kommen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Nein. Schade eigentlich, dann müsste ich nicht arbeiten :)

Nein. Feiertage sind kirchlich motiviert. Fasnet ist aber heidnisch, also kein Feiertag