Ist Helium vom 1 Euro Shop giftig?

3 Antworten

Du könntest recht haben , aber: Die Industrie füllt sowas massenweise , sodass mit Transport usw. keine hohen Kosten für die Marke entstehen. Hoffe ich konnte helfen, SuperSamstag56

Wenn es einfach nur Helium ist, dann ist es auch nicht giftig :) Wäre irgendwie crazy wenn die Helium mit anderen Gasen "strecken" (vermischen) würden :')

im 1,-- euroshop verkaufen die keinen ganzen kanister für 1,-- sondern die füllen für 1,-- ihre ballons, die du dort ebenfalls für 1,--kaufen kannst....

HannaMiller
Fragesteller

Es gibt tatsächlich einen 1 Euro Helium Kanister darauf steht 30x=1€