Ist hardcore WoP ok?

3 Antworten

Naja ich kenne die Regeln von der Seite nicht, du wirst aber von niemanden angezeigt oder irgendwas und ich glaube z.B nacktbilder von 17 jährigen zählen nicht mehr als Kipo also denke ich schon das ist in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung seit 11 Jahren, 6 davon verheiratet.

Ich spiele es lieber live, da ist auch die Stimmung bedeutend besser und viel lustiger, auch wenn es nicht hardcore ist.

Wenn ser andere im gleichen Alter, oder älter ist, sollte es legal sein