Ist Hämatom eine Rechtsorientierte Band?

12 Antworten

Also man erkennt es an den Texten das sie sicher nicht rechts sind, aber Frewild ist auch nicht rechts so wie es hier irrtürmlicher weise schon wieder in einer anderen Antwort suggeriert wird.

Mir geht diese links rechts debatte immer ein bisschen auf die Nerven, und viele lassen sich halt darauf ein. Was ist wirklich links oder rechts?

Freiwild singt eher gegen jede extreme Richtungsauslegung egal ob links oder rechts.

Hämatom singt in einem Song sie wollen das braune Unkraut ausreissen, oder die Zäune niederreissen.

Beide Bands spielen auch auf dem Alpen Flair.

Im Prinzip ist das alles auch künstlerisch zu sehen.

auf KEINEN FALL! ich kenne die jungs persöhnlich und sie sind nicht ansatzweise rechts zumal der gitarrist (ost) auch aus polen kommt ;) alles in einem sind es echte nette leute und nur weil sie beim selben label wie freiwild sind, sind sie nochlange nicht rechtsorientiert...

SimonUbn  12.10.2015, 16:48

Frei.Wild is genau so wenig rechts?!

Ganz klar NEIN. Erst heute bei ihrem Live Konzert auf YouTube haben sie sich ganz klar gegen rechts gestellt

Nein, ich kann dir versichern, dass Hämatom ungefähr soviel mit "rechts" zu tun haben wie ASP (ja, das sind die, die in jedem Album schreiben "Wir danken allen Rechten dafür, dass sie unsere Musik nicht mögen."). Und falls du dich weiterhin dafür interessierst: Sprich sie einfach mal direkt an. Wir können ja auch nur vor die Köpfe gucken.

Hm, al,so die band war mit JBO auf tour, die definitiv alles andere als rechts ist. Apokalyptische reiter ahben sie auch mal begleitet, bei denen sieht es evtl anders aus.

Klingt bisschen "onkelig" aber nicht unbedingt rechts.