Ist Guthaben.de seriös?

2 Antworten

50% scam 50% legit für mich ist der laden scam also nein ist es nicht eine vielzahl der bewertungen sind erstunken und erlogen. einfach mal die bewertungen richtig anschauen dann merkt man das schnell. die zocken einem teilweise das Geld ab ohne die codes zu liefern

außerdem der support ist die reinste katastrophe. es gibt keinerlei möglichkeiten seine transaktionen nachzuvollziehen. finger weg von der seite

Guthaben DE ist eine deutsche verifizierte Seite die ist kein Scan. Kannst du auch bei thrust Pilot sehen. Ich selbst hole da immer PlayStation Gutscheine oder, Amazon Gutscheine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung