Ist GFKL Domnowski eine Abzocke Inkassofirma?

2 Antworten

Also ich habe die Woche ein Brief bekommen von GKFL Domnowski da steht drin ich soll eine hohe Forderung bezahlen . Es geht um LR Health and Beauty . Ich hatte mir damals da was bestellt . Bin aber der Meinung das ich das schon lange bezahlt habe . Jetzt schreiben die mir ich soll die Forderung bezahlen . Das ganze liegt aber schon 5 Jahre zurück wo ich das bestellt habe . Wie gesagt ich glaube das ich das alles schon bezahlt habe . Der Brief kam auf meine alte Adresse an also bei meiner Mutter .

EXInkassoMA  22.06.2013, 11:29

Spielt keine Rolle

Nicht titulierte Forderungen aus 2009 oder früher sind ohnehin verjährt

Anwaltsbriefe - Inkassobriefe - selbst wenn es Hunderte gewesen sein sollten - ändern nichts an diesem Sachverhalt

Setz den Inkassoladen kurz per mail darüber in Kenntnis

"Sehr geehrtes Inkassobüro , die Forderung ist verjährt -beenden Sie deshalb die beitreibungsversuche "

lg

Ist ein im Masseninkasso tätiges Inkassobüro

Die Gebühren sind größtenteils nicht durchsetzungsfähig und es wird auf Unkenntnis des Schuldners spekuliert

Ob man das schon Abzocke nennen kann ?

Gib mal ein paar Infos zur Forderung