Ist Food wars etwas zu ecci?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime soll so sein, also finde ich das nicht zu ecchi. Ich mochte beides, Anime und Manga, sehr und das System, dass wenn etwas krass gut schmeckt, die Reaktion normalerweise auf einem bis mehreren Orgasmen und Halluzinationen bestehen.

Fast schon wörtlich "Food P*rn"

BeeBoy427
Fragesteller

Danke für die Antwort 😁 Bin ich deiner Meinung. Ich kam auf den Anime weil ich selber Koch werden will.

Nein.

Allerdings finde ich mich gerade ziemlich alt weil ich kein Wort verstehe