Ist Florian Wirtz für euch der beste deutsche Spieler der Welt zurzeit?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

nöps wa 86%
jop, da kommt im Moment wenig ran 14%

4 Antworten

Naja, ich finde, Wirtz hat jetzt gerade das Glück, dass um ihn herum gute Mannschaften aufgebaut werden. Das Glück hatte er nicht immer gehabt.

nöps wa

Man muss nicht gleich übertreiben, wenn er mal ein gutes Spiel gemacht hat. Wenn er diese Leistung über einen längeren Zeitraum abrufen kann, dann kann er in die Oberliga aufsteigen.

Nö, kenn ich nicht. Daher kann er auch nicht der beste sein für mich.

glücklicher Zufall, auch wenn es geübt war!