ist eure Ventilator oder Klimagerät usw.. gerade an?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 55%
ja 45%
anderes 0%

10 Antworten

ja

Ja bei uns ist es nach ner kalten Woche wieder richtig heiß seit 3 Tagen und das wird auch in der Nacht nicht besser, eher das Gegenteil :-/

ja

Entspannte 21°C Raumtemp. durch fest eingebaute Klimaanlage.

antiaes  18.08.2023, 13:32

Die kann man sicherlich programmieren und Energie sparen, indem man sie erst ab 25 oder so anstellt?!

Zaphii  18.08.2023, 15:36
@antiaes

Klar, du kannst auch einstellen das sie erst ab 28 grad anläuft geht alles

antiaes  18.08.2023, 15:41
@Zaphii

Das würde ich mir z.B. in den Verkehrsmittels wünschen: Auch hier kann man Energie sparen...

Zaphii  18.08.2023, 15:42
@antiaes

inwiefern meinst du das? im Auto oder wie kann ich das verstehen?

Zaphii  18.08.2023, 15:47
@antiaes

Ah ok kann ich leider nicht viel zu sagen benutze keinen ÖPNV o.ä.

nein

über ca. 16 Grad sollte man nicht heizen und unter ca 24 nicht kühlen. Klima schützen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
nein

nö, hier ist 20 Grad

Klimaanlage würd ich erst bei 30 Grad anmachen oder zumindest wenns in der Wohnung zu warm wird

nein

Bei mir hats geregnet, habs Fenster auf und lüfte grad ein bsischen...