Ist euer 2022 auch so krass beschissen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

2022 ist auch nicht mein bestes Jahr 50%
Bis jetzt läufts recht gut 50%

12 Antworten

Bis jetzt läufts recht gut

Ich habe schon so viele coole Sachen erlebt dieses Jahr und auch noch richtig viel vor. Also für mich ist es wahrscheinlich eines meiner besten Jahre.

Hoffentlich wird es für dich die nächsten Monate auch wieder besser.

2022 ist auch nicht mein bestes Jahr

Bei mir ist dieser Monat irgendwie scheiße. Von schweren Autounfall bis wahrscheinlich Job Verlust nach über 16 Jahren. Aber ich versuche es positiv zu sehen und manchmal hat jeder Neuanfang auch was gutes.

Unline
Fragesteller

Ist es ermutigen zu lesen das man da irgendwie nicht da allein ist.

Frage mich die ganze Zeit was ich getan habe dass das Universum mir übel mitspielt ..

SweetKatjaGirl  29.04.2022, 09:22
@Unline

Das frag ich mich auch öfters. Aber Trübsal blauen bringt einen nicht weiter. Versuch nach vorne zu schauen und konzentriere auf die nächsten Prüfungen.

SweetKatjaGirl  29.04.2022, 09:30
@SweetKatjaGirl

Was für ein Deutsch. Die Autokorrektur lässt grüßen. Aber man versteht hoffentlich was ich sagen wollte. 😅

Abgesehen von einen Todesfall in meiner Familie läuft es bei mir besser als die letzten beiden Jahre und zum jetzigen Zeitpunkt sieht es auch so aus das es die nächsten Monate auch so bleibt.

Bis jetzt läufts recht gut

Liege zwar mal wieder im Krankenhaus, aber die OP hat gut funktioniert und ich kann bald heim. Ich hatte schon weitaus schlechtere Jahre.

Bis jetzt läufts recht gut

Bei mir läufts super, habe zwei Nebenjobs bekommen und eine Zusage für eine recht gute Stelle ab September. Jetzt habe ich noch knapp vier Monate Urlaub und kann das Leben genießen.

Unline
Fragesteller

Gib mir mal bitte was vom Glück ab sonst überstehe ich das nicht😭😭