Ist euch wichtig in ner Beziehung das Handy vom anderen durch zu gucken?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein,weil… 96%
Ja, weil… 4%
Keine Ahnung/ ist mir egal 0%
Anderes, (Beispiel) 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein,weil…

Sobald solche Maßnahmen nötig werden ist die Beziehung eh schon kaputt. In einer gesunden Beziehung braucht es sowas nicht

Nein,weil…

Da könntest bei mir ganz schnell wieder die Fliege machen. Vertrauen gegen Vertrauen ansonsten ab durch die Mitte.

Nein,weil…

Das ist ein Verhalten dass einfach garnicht geht. Ein Handy ist die persönlichste Privatsphäre, und geht einen Partner nix an. Egal ob du was zu verbergen hast oder nicht.

Wenn du unbedingt alles wissen musst von einem Partner liegt das Problem bei dir. Und es ist ein ganz großes. Dann hast du Probleme jemand zu vertrauen und Verlustängste. Darum solltest du dich dringend kümmern.

Nein,weil…

Das ist einfach nur toxisch.

Nein,weil…

Weil ich meinem Freund vertraue und er auch nichts vor mir verheimlicht. Wenn er mir was zu zeigen hat, macht er das nämlich von alleine.

Ansonsten darf ich zwar theoretisch an sein Handy, aber das habe ich nicht nötig.