Ist euch schon mal was unheimliches passiert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wurde wie diese Killerclown Phase war von einem verfolgtđŸ„Ž

Fcb4livE
Fragesteller

Haha oh Gott. Das war ja echt ne dÀmliche Phase.
hÀtte mich aber bestimmt erschrocken

Ja einmal. Das ist schon ĂŒber 30 Jahre her.

Ich war alleine zu Hause und saß im Wohnzimmer.

Auf einmal hörte ich ĂŒber mir ein lautes Klirren. Ich habe hochgeschaut und gesehen, dass zwei Lampeneinfassungen aus Glas geschaukelt haben. Die mĂŒssen zusammengestoßen sein.

Es war so eine Lampe mit mehreren in einiger Entfernung herunterhĂ€ngenden GlĂŒhbirnen die von sehr schweren und dicken Glasfassungen umrahmt waren.

Da hĂ€tte es einen richtigen Sturm gebraucht um die zum zusammen knallen zu bringen. Ich habe mich sehr erschrocken und gleich nachgeschaut, ob irgenwo Fenster oder TĂŒren offen waren, so dass Zugluft die Ursache hĂ€tte sein können.

Es war aber alles zu und die Lampenfassungen waren so schwer und auch noch in einiger Entfernung zueinander angebracht, dass es selbst dann unwahrscheinlich gewesen wÀre.

Es gab aber auch wie gesagt, weder offene TĂŒren noch Fenster. Ich kann mir das bis heute nicht erklĂ€ren.

Finds jz nicht wirklich gruselig, aber schon weird:

Als ich 2018 in der Abschlussklasse der Realschule war habe ich mal von einem MitschĂŒler getrĂ€umt. In dem Traum hatten wir gerade Physik und er bekam einen Anruf, dass seine Mutter einen Schlaganfall hatte und im Krankenhaus war. Er ist dann aufgestanden und weinend aus dem Zimmer.

Am nĂ€chsten Tag hatten wir dann Bio gehabt und das Thema Chorea Huntington. Im Laufe der Stunde ist dann irgendwann der SchĂŒler aus meinem Traum aufgestanden und hat weinend das Zimmer verlassen. Ich war confused af und habe dann meine Freundin und damalige Sitznachbarin gefragt, was los ist und sie meinte zu mir: "weißt du das nicht? Seine Mutter hat Chorea Huntington und ist deshalb im Krankenhaus"

Ich kann mir das bis heute nicht erklĂ€ren, da ich im privaten Raum nie Kontakt zu ihm hatte und ich auch in der Schule nie wirklich was mit ihm zu tun hatte und ich kann mich nicht dran erinnern jemals was aufgeschnappt zu haben, dass seine Mutter krank war, sodass das den Traum erklĂ€ren wĂŒrde.

Fcb4livE
Fragesteller

Ok krass🙁

trÀume mal bitte dass ich im Lotto gewinne. Danke

Kurz nach dem Tod eines sehr engen Familienmitglieds, war ich alleine zuhause. Ich hörte Treppenschritte, ging aus meinem Zimmer und plötzlich knallte unten die BadezimmertĂŒr zu. Ich hab mich so erschreckt. Ich dachte erst, jemand ist nach Hause gekommen und hab gerufen. War aber keiner da. Manchmal haben wir Durchzug, also bin ich nach unten hab die BadezimmertĂŒr aufgemacht und da flackerte ganz doll das Licht, so stark wie noch nie. Als ich gesehen hatte, dass kein einziges Fenster auf war, habe ich die TĂŒr sofort zugemacht. Ich hatte keine ruhige Minute, bis jemand anderes nach Hause kam. Das hab ich mir nicht ausgedacht, es ist wirklich so passiert.

Hallo ich hatte ein Geist in meiner Wohnung wo sich mehrmals bemerkbar gemacht hat zum GlĂŒck war es ein lieber, eine Bekannte von mir hatte auch einen in Ihrer Wohnung der war nicht lieb hat nur Blödsinn gemacht, die KĂŒhlschranktĂŒre aufgemacht, den Fernseher eingeschaltet und lauter solche Scherze man hörte ihn auch die Holztreppe hoch gehn und war niemand zu sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung