Ist euch schon mal passiert, dass ihr bei einem Abschied nicht geweint habt,…?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja letztes jahr als ich zurück nach deutschland kam nach meinem urlaub in der türkei. weine eigentlich immer wenn ich mich verabschiede aber da war es irgendwie anders.

Schon vor einigen Jahren wurde ein Kater von uns eingeschläfert, er ist in meinem Schoß "eingeschlafen" - ich habe ihn bis zum Schluss gestreichelt. Wir haben ihn im Garten begraben. Alles soweit für mich ohne Tränen.

Ein paar Tage später finde ich eine tote Katze (die ich überhaupt nicht kannte), am Straßenrand - und musste mich erstmal 20 Minuten hinsetzen, weil ich nicht mehr fahrradfahren konnte, ich war danach so fertig. Diese unbekannte Katze hatte wohl irgendeinen Damm gebrochen...

Also ja, das ist mir bei einem "Abschied" schon mal passiert.

Nein, das ist mir nie passiert

7veren⁷

Ja klar ich kann nd vor anderen weinen also immer so

Hiii,

Ja,is mir schonmal passiert.🙃😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊