ist es wahrscheinlich, dass ich gebannt werde?

2 Antworten

Nein du wirst wahrscheinlich nicht gebannt, früher gab es an Weihnachten mal eine Welle wo viele Money Dropper unterwegs waren, da habe ich damals 22 Millionen bekommen, da wurde ich auch nicht gebannt. Nur wenn sie feststellen können das du die Software benutzt wirst du gebannt. Also entspann dich einfach und kauf dir damit was schönes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du nicht weiter auffällig bist solltest du nicht gebannt werden

(bin modder)