Ist Es verboten mit Wasserlöslicher farbe Haus wände zum beschmieren?

1 Antwort

Natürlich. Du beschädigst fremdes Eigentum. Wasserlöslich oder nicht, es ist für den Besitzer eine riesige Sauerei, das Geschmiere wieder vom der Fassade abzukriegen. Davon abgesehen wird er es wahrscheinlich nicht rückstandslos entfernen können beziehungsweise die Hausfarbe wird beim Entfernen teilweise mit runter gehen. Entsprechend wird es nicht ohne Schäden zu beseitigen sein.

Fändest du es schön, wenn sich dein Besuch ohne zu Fragen mit Kreide an den Wänden deiner Wohnung austoben würde?