Ist es verboten auf Brüste zu schauen?

4 Antworten

natürlich darfst Du das, schliesslich schauen die Weibchen ja auch auf die Beulen der Männchen.

wenn du dir eine getönte (Sonnen-)Brille anziehst, merkt auch niemand etwas,

solange du dabei nicht das Atmen vergisst oder zu sabbern anfängst.

Strafbar ist es nicht, aber aus Höflichkeit sollte man es nicht machen bzw. nicht extrem oder auffällig.

gucken geht, anfassen nicht.

Starren solltest Du vermeiden.

:D machen Männer automatisch am Strand. Verboten ist es allerdings nicht