Frage von DarknightHacker, 140

Ist es verboten auf Brüste zu schauen?

Ich schau gern Frauen auf die Brüste besonders auf dem Strand ,weil deswegen geh ich da auch hin manchmal bekomm ich auch eine Erektion am Strand und versteck mich . Manchmal gucken mich aber auch Mädchen zurück oder holen ihren Freund weil sie mit mir nicht fertig werden.

Was kann ich tun ?

Antwort
von kami1a, 31

Hallo! Du bist ein Junge aber wohl noch jung das ist das völlig normal. 

Wichtig ist dass Du auch auf andere Qualitäten achtest.  Ein Mann  / Junge der Mädchen / Frauen hauptsächlich nach der Oberweite beurteilt ist so platt wie eine Pizza die unter eine Dampfwalze gekommen ist.

Aber sicher bist Du anders, alles Gute.

Antwort
von bertfell, 58

:D machen Männer automatisch am Strand. Verboten ist es allerdings nicht

Antwort
von AlienFactory, 81

Weggucken

Antwort
von Tim86berlin, 80

Kauf dir eine Sonnebrille bei der man deine Augen nicht sieht ;)

Antwort
von WeAreAimB, 61

Strafbar ist es nicht, aber aus Höflichkeit sollte man es nicht machen bzw. nicht extrem oder auffällig.

Antwort
von landregen, 61

Benimm dich einfach.

Siehe Frage zu deinem Ausbildungsplatz, du Troll.

Antwort
von elektromeister, 55

gucken geht, anfassen nicht.

Starren solltest Du vermeiden.

Antwort
von bekind, 63

aufhören frauen gegen ihren willen zu einem objekt zu degradieren.

Kommentar von zahlenguide ,

wenn ein hübscher Mann im Adamskostüm vorbeiläuft, siehst du das sicher lockerer; deine Freundinnen ganz sicher XD

Kommentar von bekind ,

also erstens finde ich den männlichen körper nicht so ästhetisch und würde da gar nicht so genau hingucken wollen und zweitens mache ich keinen unterschied zwischen männern und frauen auch männer sollten nicht zu einem objekt degradiert werden und drittens habe ich keine freundinnen die so dämlich sind andere menschen zu einem objekt zu machen

Antwort
von xxTOxx, 17

Werd erwachsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten