Ist es unmännlich einen niedrigeren Sexualtrieb als die Freundin zu haben?

6 Antworten

  • Nein, das ist nicht unmännlich, sondern völlig im normalen Bereich.
  • Die Libido und das Bedürfnis nach Sex sind eben individuell verschieden.
  • Jedern Tag Sex ist in der Tat ziemlich oft und viel -- insbesondere angesichts der Tatsache, dass die Libido normalerweise ja auch von Stress und Stimmung bestimmt wird und das gar nicht jeden Tag wirklich passen kann.

Jeder Mensch hat eine andere Libido, das Geschlecht ist egal und selten ist sowas auch nicht (eigene Erfahrung ;-) ).

Grüße

Da ist jeder Mensch anders gestrickt und es gibt kein "richtig" oder "falsch". Mit 2-3 mal pro Woche dürftest du so ziemlich im Durchschnitt liegen, was längere Beziehungen betrifft. Dass man wohl deutlich öfter Sex hat (haben will), wenn man noch jünger und/oder frisch verliebt/zusammen ist, dürfte klar sein. "Unmännlich" ist das jedenfalls nicht und dass deine Freundin halt öfter will, ist auch nicht "unweiblich" - es ist nunmal so und ihr müsst halt einen Mittelweg finden, mit dem ihr beide gut zurecht kommt. Redet... :-)

Stell dich nicht so an, tu Deine Pflicht, das festigt eure Bindung, ist gesund für beide, ist sie aktiver, lass Dich ruhig auch mal „bedienen“, lass sie reiten und ausgiebig blasen, und geh mit ihr Spielzeug kaufen, für die Stunden, in denen sie alleine ist......

Mach dir kein Kopf, warum sollen immer nur die Männer nur ständig wollen. Wenn eure Beziehung stabiel genug ist so versucht doch ein Kompromiss. Zum Beispiel das ihr aller 14 Tage mal einen Club aufsuchen tut und sie dort ihr Verlangen stillen lassen kann. Es ist nur ein Beispiel. Unbefiedigte Sex Lust schlägt leider manchmal auch um. Und bevor deine Partnerin aus versehen einen Fehler begeht den sie ja eigentlich nicht möchte, wäre ein solcher Club abend eine Idee