Ist es ungewöhnlich nach 2 Monaten Beziehung noch keinen Sex gehabt zu haben?

14 Antworten

Für mich nicht. Sex braucht bei den meisten Menschen sehr viel Vertrauen, das sich nicht innerhalb von Tagen oder Wochen aufbaut. Zumindest nicht so ein gutes Vertrauen, gleich mit dem Partner zu schlafen.
Rede einfach mal mit deinem Freund darüber. Wie er dazu steht, was er mag etc. Vielleicht hat er einfach schon schlechte Erfahrungen machen müssen und ist vorsichtig.
Mach dir keinen allzugroßen Kopf!

Natürlich nicht. Der richtige Zeitpunkt wird kommen. Wichtig ist, dass sich beide wohl und bereit dazu fühlen.

Ja das ist wieder so eine Frage, auf die glaube ich, keine allgemmeingültige Antwort gegeben werden kann.

Das ist erstens mal eine Sache der persönlichen Einstellung, des Gefühls, das man mit dem Partner hat, und ob du echt erst einiges erfahren willst, oder den Spass den er dir ev bereiten kann in den Vordergrund stellen willst.

Bei mir wars immer so, wenn ich einen Kerl aufgegabelt hatte, dann waren wir auch meist sehr schnell im Bett oder anders wo gelandet. Für mich war nur eins wichtig, ist er sympatisch, kann er sich benehmen und könnte der was für eine Zukunft sein. Leute die mir suspekt oder irgendwie nicht nach meinen Kriterien waren, kamen nicht in die Situation mir an die Wäsche zu dürfen.

Wer im Bett nichts konnte, bekam wenn ich es für richtig befand eine zweite Chance und wenns dann nicht funkte wars das. Sicher haben mich einige Freundinnen dafür gerügt, aber im Bett erfährt man nach meiner Erfahrung sehr schnell wer da neben mir liegen durfte.

Sicher war das nicht bei jedem so, aber fast immer.

Kondome waren damals auch pflicht, genau so wie gepflegte Zähne und Haare, Körperpflege allgemein.

Das mag jeder halten und so tun wie er/sie will, aber wenns Spass macht, dann solls so sein.

Sorge selbst für Kondome, ist immer wichtig!! Bei dem Männern weiß man nie wo die die alles rumgetragen haben und dann sind die kaputt.

Im Prinzip ist es wie bei allen Dingen so wie überall im Leben. Machs so wie du es für richtig erachtest und dann ist es richtig. Wenns im Bauch kribbelt und er dir sympatisch ist, warum dann nicht auch mal gleich übereinander herfallen. Guter Sex kann so schön sein, ich wollte darauf nicht verzichten.

Es ist doch nicht wichtig, ob das jetzt gewöhnlich oder ungewöhnlich ist, Hauptsache es geht euch beiden gut damit. Das ist eine Sache zwischen dir und ihm und geht sonst niemanden etwas an. Ihr sollt miteinander glücklich sein und nicht irgendjemandes Erwartungen oder Vorstellungen von Normalität erfüllen.

Viel Glück un alles Gute

Nein es ist viel mehr vernünftig. Wer Sex nur mit tiefen Emotionen und Liebe verbindet, der möchte sich sicher sein bevor es zum Geschlechtsverkehr kommt. Das finde ich wirklich gut, da man so mehrere Dinge testen kann mit dem Partner. Zum Beispiel ob es wirklich um Liebe geht oder nur um die schnelle Nummer. Alles Gute.