Frage von Blizzi2, 155

Ist es ungewöhnlich nach 2 Monaten Beziehung noch keinen Sex gehabt zu haben?

Antwort
von elvisisttoll, 86

Nein es ist viel mehr vernünftig. Wer Sex nur mit tiefen Emotionen und Liebe verbindet, der möchte sich sicher sein bevor es zum Geschlechtsverkehr kommt. Das finde ich wirklich gut, da man so mehrere Dinge testen kann mit dem Partner. Zum Beispiel ob es wirklich um Liebe geht oder nur um die schnelle Nummer. Alles Gute.

Antwort
von sahov, 85

Wenn beide vorher noch nicht hatten ist die Zeitspanne nicht ungewöhnlich.

Falls beide schon Erfahrung haben kann man durchaus schon vorher zur Sache kommen.

Antwort
von chefin57, 4

Ja das ist wieder so eine Frage, auf die glaube ich, keine allgemmeingültige Antwort gegeben werden kann.

Das ist erstens mal eine Sache der persönlichen Einstellung, des Gefühls, das man mit dem Partner hat, und ob du echt erst einiges erfahren willst, oder den Spass den er dir ev bereiten kann in den Vordergrund stellen willst.

Bei mir wars immer so, wenn ich einen Kerl aufgegabelt hatte, dann waren wir auch meist sehr schnell im Bett oder anders wo gelandet. Für mich war nur eins wichtig, ist er sympatisch, kann er sich benehmen und könnte der was für eine Zukunft sein. Leute die mir suspekt oder irgendwie nicht nach meinen Kriterien waren, kamen nicht in die Situation mir an die Wäsche zu dürfen.

Wer im Bett nichts konnte, bekam wenn ich es für richtig befand eine zweite Chance und wenns dann nicht funkte wars das. Sicher haben mich einige Freundinnen dafür gerügt, aber im Bett erfährt man nach meiner Erfahrung sehr schnell wer da neben mir liegen durfte.

Sicher war das nicht bei jedem so, aber fast immer.

Kondome waren damals auch pflicht, genau so wie gepflegte Zähne und Haare, Körperpflege allgemein.

Das mag jeder halten und so tun wie er/sie will, aber wenns Spass macht, dann solls so sein.

Sorge selbst für Kondome, ist immer wichtig!! Bei dem Männern weiß man nie wo die die alles rumgetragen haben und dann sind die kaputt.

Im Prinzip ist es wie bei allen Dingen so wie überall im Leben. Machs so wie du es für richtig erachtest und dann ist es richtig. Wenns im Bauch kribbelt und er dir sympatisch ist, warum dann nicht auch mal gleich übereinander herfallen. Guter Sex kann so schön sein, ich wollte darauf nicht verzichten.

Antwort
von beccs15, 71

Für mich nicht. Sex braucht bei den meisten Menschen sehr viel Vertrauen, das sich nicht innerhalb von Tagen oder Wochen aufbaut. Zumindest nicht so ein gutes Vertrauen, gleich mit dem Partner zu schlafen.
Rede einfach mal mit deinem Freund darüber. Wie er dazu steht, was er mag etc. Vielleicht hat er einfach schon schlechte Erfahrungen machen müssen und ist vorsichtig.
Mach dir keinen allzugroßen Kopf!

Antwort
von seguiendo, 53

Es ist doch nicht wichtig, ob das jetzt gewöhnlich oder ungewöhnlich ist, Hauptsache es geht euch beiden gut damit. Das ist eine Sache zwischen dir und ihm und geht sonst niemanden etwas an. Ihr sollt miteinander glücklich sein und nicht irgendjemandes Erwartungen oder Vorstellungen von Normalität erfüllen.

Viel Glück un alles Gute

Antwort
von OreoCupCakex3, 71

Natürlich nicht. Der richtige Zeitpunkt wird kommen. Wichtig ist, dass sich beide wohl und bereit dazu fühlen.

Antwort
von Schwoaze, 46

Wenn Du 15 bist, nicht. Wenn Du 35 bist, schon eher.

Antwort
von Zyares, 25

Wen interessiert bei intimen Themen denn bitte die Allgemeinheit? Entscheidet selbst über eure Beziehung...ihr solltet der einzige Faktor dafür sein, nicht die Gesellschaft.

Kleiner Tipp: Weder eine Beziehung, noch Sex ist etwas mit dem man angeben kann, also sorgt dafür, dass ihr euch selbst damit wohlfühlt und nicht, dass andere es tun.

Kommentar von Zyares ,

PS: In meiner Beziehung waren es 4 Monate. Ich persönlich finde es vernünftig damit zu warten, bis man sich sicher ist, allerdings hat jeder davon eine andere Auffassung.

Antwort
von Centario, 40

Nein das ist noch iO und könnte sich noch bis auf ein Jahr hinziehen, Kommt mit auf das Alter an, wie oft man sich sieht und noch anderes. Auch die Einstellung dazu spielt eine wichtige Rolle

Antwort
von Mandarinenherz, 72

Gewöhnlicher als du glaubst... Das liegt eben an den Personen, die das entscheiden.

Antwort
von robi187, 23

ist nicht ungewöhnlich? denn nur wenn geben und nehmen ca ausgegichen ist und man auch viele peinlichkeiten mit-teilen kann macht sex auch spass für beide?

vieles kommt nur von der sexindustrie an vorstellungen aber dort gibt es nieeee liebe? gekaufte liebe ist keine liebe?

also was sind eure beide für wünsche? nicht der ego des einzelne?

Antwort
von Kinga2612, 47

Was bist du für ein Spätentwickler? Mein Freund hat mich direkt geknallt, als wir zusammen kamen.

IRONIE!!!

Antwort
von B9658, 27

Wenn du schon 14 Jahre oder älter bist, solltest du schon schwanger sein und ggf. zwei oder mehr Kinder besitzen.

Antwort
von Ambkr, 47

Man sollte nie so schnell GV haben!! Lasst euch Zeit 

Antwort
von SyNc1337, 44

Nein nein ist es nicht

Antwort
von DommeHD000, 8

Alter ich kann dieses Wort nicht mehr hören immer nur Sex , Sex und noch mehr Sex ganz ehrlich! Warum muss man immer Sex haben , man kann doch auch Zärtlichkeit zeigen ohne Geschlechtsverkehr!

Ich bin selbst ein Junge und sehe das so

Antwort
von alcatruz15, 17

Nein und jetz chill

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten