Ist es üblich das Kassierer den Kassenbon eines Mitarbeiters im Markt unterschreiben wenn sich dieser im Markt etwas zu essen oder zu trinken kauft?

2 Antworten

Bei uns wird die Ware und der Bon unterschrieben, damit ich nicht mit dem selben bon evtl etwas nehmen kann oben es zu zahlen um mir den Zettel vor zu zeigen. Ich kenne es auch nur so also ist es denke ich mal üblich. In anderen betreiben ist es auch so üblich. Es gilt der Sicherheit für mich auch.

Es könnte auch darum gehen, dass es einen Mitarbeiter-Rabatt gibt. Aber genau weiß ich es nicht.