Ist es überreagiert von mir oder findet ihr es legitim?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde deine Reaktion angemessen.

Letztendlich ist jede Vermutung nur Spekulation. Wir können nicht wissen, was Deinen Freund im Urlaub antreibt. In diesem Kontext übertreibst Du, weil Du nicht schlüssig weißt, was er tatsächlich macht. Seid ihr noch in einer Fernbeziehung ?

worldeater780
Fragesteller

Hab noch Kontext hinzugefügt unter einer der Antworten hier, schau das gerne noch an🙈 Nein keine Fernbeziehung wir wohnen nah bei einander, er ist einfach jetzt für 2 1/2 Wochen in den ferien

luibrand  28.10.2023, 10:57
@worldeater780

Ok, dann lass ihn einfach machen und schau wie sich euer Verhältnis kittet, wenn er wieder da ist. Sei tolerant und großzügig, das solltest Du auch von ihm erwarten können.

Sprecht euch vllt erstmal aus. Es kann ja wirklich sein dass er im Ur,auf nicht so die Zeit hat und du halt grade nicht seine erste Priorität bist, was auch nich schlimm ist.

worldeater780
Fragesteller

Ja schon aber er postet regelmäßig auf insta und ist dort online also hat er Internet, dazu hat er von Anfang an gesagt es sei ihm wichtig, dass man sich regelmäßig meldet etc und hat mir ständig Honig ums Maul geschmiert und allgemein einf das Gegenteil gesagt von dem wie er sich jetzt verhält… darum seh ich das so, hätte ich noch hinzufügen sollen🙈

BunterVogel358  28.10.2023, 10:52
@worldeater780

Hmm, ja das ist dann schon strange. Muss jetzt nichts schlimmes heißen, aber sag ihm auf jeden Fall wie du dich mit der Situation fühlst

worldeater780
Fragesteller
@luibrand

Wo hab ich denn gesagt, dass ich das nicht tue? Was hat das mit dem zu tun, dass nur ich mich bei ihm melde und er sich kaum bei mir?

luibrand  28.10.2023, 11:28
@worldeater780

Zumindest sieht er ja, dass Du seine postings verfolgst, damit könnte er u.U. dies als ausreichende Kommunikation interpretieren...

worldeater780
Fragesteller
@luibrand

Ja schon aber er gibt ja nie Reaktion dazu, vorallem war er derjenige der von Anfang an gesagt hat, wie wichtig es ihm ist dass man sich regelmäßig beieinander meldet. War von seiner Seite aus dann immer weniger der Fall, selbst nachdem ich ihn darauf hingewiesen hab und gesagt hab, wie ich mich fühl.

luibrand  28.10.2023, 11:49
@worldeater780

Das wird sich bestimmt noch aufklären. Kann ja durchaus sein, dass er seine Aufmerksamkeit anderen Menschen/ Frauen schenkt...

Ihr seid ja offenbar nicht in einer Beziehung.

Es scheint schon so zu sein, dass er relativ wenig Interesse an dir und einer Beziehung mit dir hat.

Die drei Dates liefen vermutlich eher 'freundschaftlich ab.

“wenig Internet, viel unterwegs”

Also er war wenig im Internet, aber viel im Urlaub(sland) unterwegs.

Das finde ich nicht ungewöhnlich.

OK, bei einer Partnerin hätte ich mich vielleicht schon täglich kurz gemeldet.

Rede mit ihm doch mal über das Problem. Ich hoffe ihr findet eine Lösung die euch beiden passt.