Ist es so normal ( sex )?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Ja, es ist völlig normal, dass der Penis beim Geschlechtsverkehr in seiner eigenen Vorhaut hin- und hergleitet. Das ist der biologische Gleitmechanismus, der Sex für beide angenehm macht. Schau mal die Skizzen  hier: http://www.beschneidung-von-jungen.de/uploads/pics/intact_sex_german.gif
  • Beim Einführen geht die Vorhaut so weit zurück wie sie kann. Beim Herausziehen schiebt sie sich, je nach Länge, ganz oder teilweise über die Eichel. Das gehört so.
  • Probiert es nächstes Mal vielleicht in der Reiterstellung. Dann kann das Mädchen sanft und vorsichtig aufreiten und den Penis einführen. Diese Stellung ist oft leichter zu Beginn.Das Mädchen soll den Penis dabei festhalten und sich selbst einführen. Wenn's läuft, kann sie natürlich loslassen. Der Penis sollte ganz reingleiten und nur fast ganz wieder heraus.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du beim Eindringen in die weibliche Scheide bei deinem Penis die Vorhaut nicht zurück geschoben hast (bei manchen Männern passiert das automatisch, wenn der Penis steif ist, aber nicht bei allen), dann schiebt sich aber beim weiteren Eindringen die Vorhaut zurück. Das ist ganz normal und braucht dich nicht zu beunruhigen. Sollte dir das Schmerzen bereiten, dann hast du eine Phimose und solltest einen Arzt konsultieren, damit diese behoben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.
Du wirst jetzt sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haaremi
17.02.2016, 20:38

unnötiger kommenrar

0
Kommentar von Lukas1808
17.02.2016, 21:16

Unnötig mit dem alter und besonders mit der erfahrung sex zu haben

0

Alles normal. Klingt sehr verspannt. Bleibt locker und genießt es. Vertraut ihr euch, müsst ihr euch auch keine Gedanken machen, da klappt das von allein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielArtz
17.02.2016, 20:28

Danke für deine Antwort.

Es ist also normal das sich das alles zurückzieht und ich nur damit reinkomme? 

0

Was möchtest Du wissen?