Frage von Estephanius, 363

Ist es schwul, asexuell oder Masturbation?

Wenn man sich selbst einen bläst ist das dann schwul, asexuell oder Masturbation?

Antwort
von Killerkatze11, 232

Es gibt wirklich Leute, die Autofellatio können. Das ist dann eine Form von Masturbation. Handarbeit ist ja auch nicht schwul, obwohl man sein Ding in der Hand hat. 

Antwort
von Matzko, 174

Alle Achtung! Das ist sehr beneidenswert und sportlich, denn viele können das nicht, würden es aber gerne. Manche Leute können sich auch den Kopf durch die Beine stecken, dann können sie sich auch selbst lutschen wo sie es möchten!

Antwort
von Rocker73, 178

Masturbation, wenn du´s hinkriegst...

Antwort
von knaller99, 192

Denjenigen möchte ich sehen der das schafft. Ist technisch unmöglich, außer du hast einen von 40 cm und bist 1,00 Meter groß

Kommentar von Fiddi ,

das ist technisch nicht unmöglich. Ich konnte das früher auch.

Kommentar von knaller99 ,

Bist du im Zirkus aufgetreten als Gummimensch??

Kommentar von Garlond ,

Es ist weder technist unmöglich noch selten. Es erfordert nur etwas Beweglichkeit und Übung.
Es gibt jede Menge Blocks und Webseiten dazu. Stichwort Autofelatio.

Kommentar von Matzko ,

Das ist tatsächlich möglich, ein Mitschüler von mir konnte das auch und hat uns damit immer sehr in Erstaunen gesetzt, wenn er das vorgeführt hat.

Kommentar von Rocker73 ,

Wenn er das vorgeführt hat?! Hat er sich dann ausgezogen oder wie? ^^

Kommentar von AntiRedlich ,

Turnakrobaten. TS CS ec siehe Internet

Kommentar von Conan1982 ,

Ja es ist sehr wohl möglich, konnte ich vor 20 Jahren auch noch. Aber
heute mache ich mir die Knochen mit Arbeit kaputt. Genieße es, so lange
es noch geht.. ;-)

Antwort
von Matthes500, 141

Eigentlich nur ein Selbstlutscher

Antwort
von Fragi20022002, 140

Wie krikst denn du dass hin????

Kommentar von Estephanius ,

War nur reine Theorie mit m Kumpel 😂😂

Kommentar von Fragi20022002 ,

Wtf lol xd dann mal viel spass

Kommentar von Leisewolke ,

"krikst" ??? was ist das ?

Kommentar von Fragi20022002 ,

Meine güte mal vertippt halt

Antwort
von BrotherLouie, 151

Ich denke es ist Masturbation weil n freund von mir hat sich da einfach Senf draufgeschmiert und hat des dann gelutscht😂😂 LG BrotherLouie aka JOHN CENA

Kommentar von Estephanius ,

xDDDD. Wer von euch is des

Antwort
von 23225, 139

Masturbation... also viel spaß dabei


Kommentar von Estephanius ,

Haha Nice...hät jz auf asexuell getippt...wette verloren 😑

Kommentar von 23225 ,

tja... ;)

Kommentar von Garlond ,

Hm, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, es gibt auch Asexuelle die Masturbieren.
Asexualität bezieht sich meist, auf nicht vorhandenen sexuellen Kontakt mit anderen Menschen.

Antwort
von 187errking, 73

Hört mal auf ihn hier zu beraten was ist los mit euch, das macht man nicht

Kommentar von Estephanius ,

Bist du behindert?! Als ob ich das vorhabe! N Freund meinte es sei schwul, n andere meinte es wäre asexuell und noch n anderer hat gemeint, es sei normale selbstbefriedigung

Kommentar von 187errking ,

Nein, ich bin nicht Behindert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten