Ist es schwieriger geworden neue leute kennzulernen auf Konsole?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens bin ich auch nur noch auf der Hauptkonsole die Xbox series s alleine unterwegs, in Einzelspieler Spiele, früher habe ich oft mit anderen Destiny 1 und 2 gespielt, und Halo Reihe. Heute nicht mehr all zu viel, ich habe mich mehr auf Story Spiele spezialisiert, diese machen mir einfach mehr Spaß und die Story fesselt mich immer wieder, wie in einem Film. Vor kurzem habe ich Alan Wake 2 beendet und spiele es jetzt zum zweiten Mal durch.

Habe auch noch Freunde und Leute mit denen ich auch Mal zusammen was spielen könnte, meistens sind diese wo anders drinnen, macht aber mir nichts aus weil ich total mit Einzelspieler Spiele beschäftigt bin. Ich bin froh wenn sich bei mir einer Mal meldet der was spielen will, und Hilfe bei irgend was braucht. Bin Gamescore Sammler daher habe ich genug zu tun.

Außer jemand will Mal zocken bin ich dann halt offen zu meinen Leuten und gebe auch Zeit für sie. Außer Sport spiele und renn/Flug Spiele was ich nicht mag, zocke ich alles andere durchgehend alles durch, egal welches Genre. Ich habe früher immer gefragt ob sie auf das oder das Lust hätten, meistens sind diese aber mit anderen Leuten unterwegs was mich früher ziemlich genervt hatte.

Heute ist es nicht mehr so, wenn nicht dann nicht habe genug Spiele die ich noch beenden will.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Willie1998
Fragesteller

Ich verstehe das habe angefangen Starfield zu spielen oder habe mich extrem gefreut da ich Storyspiele auch gerne mag. Wie z.B. Tomb Raider, Hellblade und speziele Genre sprechen mich auch an. Aber momentan verliere ich ganz schnell die Motivation Starfield weiterzuspielen da es auf der Series S nicht wirklich spielbar ist. (Abstürze , Freezes und so weiter) ich hab ja auch manchmal lust mit Leuten in Partys zu sitzen und einfach nur zu quatschen aber meisten in meiner FA nehmen sich kaum zeit auch wenn ich wieder nachfrage. Ich finde es einfach nur schade.

singleplayer modus offline

man sollte sich von dem Gedanken trennen das gamercommunity = Familienersatz wäre.

Echte Freude zocken allerdings auch meistens nicht nur online zusammen.

Willie1998
Fragesteller

Ja das ist mir bewusst man findet diese Leute nicht mehr. War in vielen Gruppen Jahrelang und habe versucht kontakte zu knüpfen denkst du es hat sich einer bemüht?

ewigsuzu  11.11.2023, 00:16
@Willie1998

sie sind auch rein zum zocken da, familie sucht man sich woanders, was auch einfach den Grund hat das manche eben auch irgendwann aufhören zu zocken, klar kann auch schade sein, aber tja menschen kommen menschen gehen.

Ich zock deshalb meist nur single ich hab keine lust ewig auf andere zu warten