Ist es schlimm wenn mich Menschen von anderen Religionen irgendwie errregen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube ich weiß wieso. Erstens ist es nicht verboten solche gedanken zu haben aber es ist verboten nach außen in der hinsicht was auszuüben. Ich bin mir in der Hinsicht aber nciht sicher. Da müsstest du einmal recherchieren. Aber ich denke dass diese Gedanken durch diese westlichen serien und filme kommen. Also netflix usw. Da die filme und serien halbe pornos sind.

PrincessYasm29
Fragesteller

Ich schaue Netflix seit Jahren nicht mehr sorry

Nein, das ist menschlich und natürlich, dass einen Menschen mehr, andere weniger ansprechen. Es ist ebenso menschlich und natürlich, dass dies unabhängig von dem Konstrukt "Religionszugehörigkeit" passiert.

Von Experte 7veren bestätigt

Sofern du Muslima bist und dieses Gefühl hast der tabuvollen Begierde mit verschiedenen Männern dann kommt dies vom Shajtan und du bist diesbezüglich sehr anfällig auf diese Einflüsterung ich würde dir raten dein Iman zu stärken und Dinge wie romantische Filme/Serien oder Bücher zu vermeiden die dieses Empfinden stärker befeuern.

Du musst dich filtern davon und versuchen dein Fokus auf die richtigen Dinge zu lenken.

Wichtig ist das man sich bewusst ist das dies nicht der Weg der Rechtleitung ist sondern von Shajtan dieser führt niemals zu einem guten Ende.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Bildung in die Richtung genossen
PrincessYasm29
Fragesteller

Gibt es Schutz Suren gegen sowas eigentlich? Mir wurde gesagt ich soll montags und donnerstags fasten

Trimi98  07.07.2023, 01:47
@PrincessYasm29

Ja das ist richtig man sollte Fasten an diesen Tagen sowie auch Ayatul-Kursi rezitieren vor dem Einschlafen sowie auch regelmäßig das Gebet beten.

Der Fokus sollte liegen sich von diesen Gedanken/Begierde zu filtern und Schwester wenn du es nicht aushalten kannst deine Gelüste zu stillen dann suche dir ein rechtschaffenden Mann heiratet und schütze dich vor der Sünde von Zina.

PrincessYasm29
Fragesteller
@Trimi98

Zina werde ich auf keinen Fall beginnen aber du hast recht Barak Allahu feek..

ich habe Angst Fehler zu haben aber ich versteh nicht woher diese Gefühle aufeinmal Kommen ich hatte das vor einen Monat noch gar nicht

Trimi98  07.07.2023, 02:03
@PrincessYasm29

Ich weiß nicht wie alt du bist Schwester aber sofern du noch Teenager bist dann ist dies auch nicht verwunderlich das man solche starken Impulse & Begierden spürt.

Trimi98  07.07.2023, 16:51
@PrincessYasm29

Ja das ist in deinem Alter normal das deine Hormone und Triebe stark sind.

PrincessYasm29
Fragesteller
@Trimi98

Aber sind diese Gedanken jetzt von Sheytan oder ist das normal?

Trimi98  07.07.2023, 16:55
@PrincessYasm29

Die Gedanken das man mehrere Männer will sind von Shejtan aber das Gefühl das du so gerne Zärtlichkeit & Zuneigung vom anderen Geschlecht spüren willst das ist in der Pubertät normal.

ich denke dahinter gibt es eine tiefere bedeutung
religion ist eher ein idikator - ein trigger
ein faktor den du anziehen findest aus psychologischen unterbewussten energetischen gründen

ich denke du fühlst dich von etwas unterdrückt das du auch mit religion verbindest und deswegen alles was dagegen spricht anziehend findest
das ist natürlich

PrincessYasm29
Fragesteller

Ist das so?

Hannibalxx  07.07.2023, 02:11
@PrincessYasm29

na Klar
alles sexuellen fetische basieren in traumata
und sind destruktiv also negativ

traumata bedeutet praktisch das falsche vemitteln von liebe
das führt zu verkrampfungen
das zu schlechtern orgasmen
das verändert antrieb moral sogar psyche
führe zu zwangenerusoen, psychosen angsgtattacken usw.

lange bekannt bewiesen duch willhem reich

empfehle das buch die funktion des orgasmus und die entdeckung des orgons

aber anyways

trenne die Liebe von deinenen nieederen sexuellen gelüsten
du willst frei sein

und jemand der für freiheit d.h unabhängigkeit steht

das hatt eig nix mit deiner religion zu tun aber es überschneidet sich

das ist ok aber sollte nicht bedeutend sein

nur die freiheit und die liebe

Nein (Lk.23,34).

Woher ich das weiß:Recherche