Ist es schlimm wenn man sich mit Brombeeren im Wald satt gegessen hat?

Brombeeren die im Wald wachsen

5 Antworten

die Hängen da nur rum um geessen zu werden, wozu sonst gibts Brombeerzweige exakt auf Pfückhöhe? (Nicht mit Pudelpinkelhöhe zu verwechseln, die ist weiter unten, hier bräuchte es schon ein recht großes Pferd....)

Guck erstmal, wie und ob dein Körper drauf reagiert. Wenn nicht, ist alles gut. Falls irgendwas komisch wird, dann würde ich zum Arzt. Je nachdem, was du hast.

Hallo,

In welcher Hinsicht sollte es schlimm sein?

Kein Appetit mehr auf anderes Essen?

Ansteckungsgefahr bei Waldfrüchten?

...?

Bitte präzisiere deine Frage!

Allerdings, in den Wäldern, die ich kenne, gibt es jetzt noch keine reifen Brombeeren. Insofern, der übermäßige Genuss unreifer Brombeeren könnte auch Probleme verursachen und daher schlimm sein.

Naja die könnten mit Fuchsbandwürmern oder anderem Zeug infiziert sein. Deshalb sollte man die vorher waschen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche gerne

Hey,

Nee, gar nicht schlimm! Brombeeren im Wald zu futtern ist total cool 🌳🍇 Solange du dich danach gut fühlst, ist alles super! 😎👍!

Woher ich das weiß:Hobby