Frage von SmithyK, 187

Ist es schlimm wenn jemand in seine Unterhose masturbiert?

Antwort
von TomMike001, 97

Schlimm für Dich, wenn Du in der feuchten und klebrigen Unterhose irgendwo sitzen musst und schlimm für deine Mutter, wenn sie die Unterhose waschen muss.

Kommentar von SmithyK ,

Ich wohne alleine und ich zieh diese sofort aus.  

Kommentar von TomMike001 ,

Warum behältst Du denn dabei die Unterhose an? Ziehe Dich doch lieber vorher aus, dann kannst Du dich doch anschließend abduschen.

Antwort
von Phantom15, 88

Meinst Du ob die Flecken dann wieder rausgehen? Wenn was daneben gegangen ist, dann sieh mal hier nach http://www.fleckenentfernen.com/eiweissflecken-entfernen/

Antwort
von GunnarPetite, 145

Frag deine Mutter. Die wäscht sie doch.

Kommentar von SmithyK ,

Nee ich wohne alleine 

Kommentar von GunnarPetite ,

Und, findest du es schlimm?

Kommentar von SmithyK ,

Ich nicht.  Aber weiß nicht ob das normal ist 

Kommentar von GunnarPetite ,

Solange du deine verwichsten Untis nicht rumliegen lässt, wenn du Besuch hast, würde ich sagen: nein. Wenn es niemand sieht, kann es niemand mitkriegen. 

Und besonders abartig ist es auch nicht, es sei denn, du trägst sie danach noch.

Kommentar von SmithyK ,

Dann bin ich beruhigt.  Ich zieh sie sofort raus und räum sie in die Waschmaschine.  Danke :)

Antwort
von Avanina, 153

Nur für den, der sie hinterher waschen muss. :D

Kommentar von SmithyK ,

Ich selbst

Kommentar von Avanina ,

Na dann nur zu.

Antwort
von Dilithium, 145

wohin sonst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten