Ist es schlimm wenn fremde meine Nummer haben?

8 Antworten

Nein. Mir persönlich ist das vollkommen egal, wer alles deine Nummer hat und was sie damit machen.

Ich würde das für MEINE Telefonnummer nicht wollen.

Kommt auf die Leute an die in der Gruppe sind, aber wenn es normale Leute sind und keine Spinner ist da wohl nichts schlimmes bei.

Selbst wenn diese Leute dir schreiben ohne das du das willst kannst du ja einfach bestimmte Leute blockieren.

Hoffe das hilft dir:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ichxbinxanders  27.03.2021, 11:39

ich denke nicht das es schlimm ist du darfst nur eben nicht preisgeben wo du wohnst usw... solang die Leute in der Gruppe sich normal benehmen ist ja alles gut :)

Ich würde sowas nicht machen weil ich dadurch total die Kontrolle über meine Rufnummer verlieren würde.

Würde ich nicht machen. In der Theorie kann dann jeder über deine Nummer Abos machen.

Irgendwann wird dich der Falsche anrufen.

Und du wirst es bereuen, deine Nummer in Umlauf gebracht zu haben.

Ois kloa? ;-)