Ist es schlimm wenn Deutschland islamisiert wird?

9 Antworten

Ja, wäre schlimmer als schlimm!

Mir gehen die ständigen Fragen, Antworten, Kommentare hier, überall und alles was diese Religion betrifft, ohnehin auf die Nerven.

In Deutschland kann jeder leben wie er will, weshalb Religion und mittelalterlich religiöse Vorschriften hier nicht von Interesse sind.

JA ... denn Religion hat einfach nichts mit einer Regierung zu tuen!

Europa hat ausreichend Religionswirrwar und -Kriege gehabt. Das muss nicht noch einmal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Wäre schlimm ja, passiert aber schlicht und einfach nicht so, wie es dauerhaft dargestellt wird.

LG

Ja, wenn Deutschland islamisiert werden würde, wäre das sehr schlimm in meiner Meinung.

Eine "Islamisierung" beschreibt eine territoriale Ausbreitung der Muslimischen Gesellschaft. Würde Deutschland dann mehrheitlich muslimisch sein und sich immer noch weiter ausbreiten. Man sieht schon in muslimisch regierten Ländern und in Ländern mit einer hohen muslimischen Bewohneranzahl, wie das dann aussehen würde. Meine Vorhersagen für ein muslimischen deutschen Staat würden so aussehen:

  • Bei einer muslimischen Regierung werden andere Religionen unterdrückt. Eine muslimische Regierung fördert nur den Islam.
  • Die politische Meinungsfreiheit und Bürgerrechte fallen massiv. Wieso? Immer wieder kursieren im Internet Video u.a., in denen öffentlich Homosexuelle von Dächern geworfen werden, Frauen welche ihre Männer betrogen haben gesteinigt werden, etc.
  • Mit einem muslimischen Staat kommt auch der IS. Mit diesem werden die Anzahl der Enthauptungen hochgehen. Die letzten, die leiden mussten, waren 21 Christen in Libyen, welche für ihren Glauben geköpft wurden, denn sie wollten nicht zum Islam konvertieren.
  • Mit der Scharia in Deutschland wird Deutschland untergehen. Mit der Scharia werden Länder nur in den Ruin gezogen, denn sie haben keinen Vorteil für irgendwen. Die "Ungläubigen" werden unterdrückt und oft sogar verfolgt. Und die muslimischen Einwohner flüchten oft in den Westen.

Das würde ich sagen, passiert wenn Deutschland eine Muslimische Regierung hat.

Also ich möchte das nicht. Ich habe nichts dagegen das Moslems hier leben. Aber ich will in keinem Islamischen Staat leben. ich bin Christ, ich bin es gerne. Uns selbst wenn ich Atheist oder "sonstwas" (nicht negativ gemeint!!) wäre: ich bin froh dass wir hier in Deutschland Religionsfreiheit haben und jeder das sein darf was er will - auch Moslem (weil ja die Frage auf den Islam abzielt)