Ist es schlimm wenn der Hoden größer als der penis ist?

14 Antworten

Wenn Du noch in der Pubertät bist, kann sich das noch verwachsen. Und wenn sonst keine gesundheitlichen Probleme damit hast, ist es außer etwas ungewöhnlich auch nicht schlimm.

nein ist es nicht, solange dass bei dir immer so ist.

Wenn sich da gerade akut etwas geändert hast, solltest Du zum Arzt gehen, da ist der erste Ansprechpartner dein Hausarzt.

Damit würde ich mal zum Urologen gehen. Der kann dir bestimmt die fachlich richtige Antwort geben.

Im schlaffen Zustand ist es bei mir auch so. Sieht nicht schön aus. Steif ist es okay.

Wenn es stetig weiterwächst, stimmt da wohl etwas nicht.