Ist es schlimm sich als Frau untenrum nicht zu rasieren?

19 Antworten

Du bist 15 - wer soll das sehen? Und nein, ich finde das ganz normal, wenn man sich nicht rasiert. Du mußt ja nicht mit dem Strom schwimmen.

Mir als Mann ist das mehr oder weniger egal. Sollte halt wie du geschrieben hast kein "Urwald" sein. Man kann auch mit Haaren schöne "Frisuren" haben ;-)

Solange sie kurz geschnitten sind passt alles ;) Sollte halt nich so Aussehen wie im tiefsten Dschungel, das find ich dann auch nicht so prickelnd. Also ich bin ein Junge, auch in deinem Alter und rasiere mich auch nicht glatt, sondern nur Außenrum und kürze sie, obwohl das viele andere komplett wegmachen. Ich persönlich finde dass das einfach nur schwul aussieht dann...

Nein, das ist eher positiv.

Endlich durchbricht mal jemand diesen blödsinnigen Rasierwahn.

Die Natur hat schon Gründe warum Haare dort wachsen.

Es muss nicht aus dem Bikini quellen aber gepflegt behaart ist optimal.

Eine gute Freundin hat es so gelöst, dass teilweise rasiert ist - an der Grenze ist ein kleines Männchen mit einem Rasenmäher tätowiert.

Klasse !