Ist es schlimm in der Schule zu mastubieren?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo und nö, schlimm nicht, wenn du dich nicht zusammenreißen kannst und dir das für zu Hause aufheben möchtest. Evtl. suchst du ja auch den Kick. Egal, wie auch immer, erwischt dich jemand dabei musst du aber damit rechnen, dass du zum Gespött der Schule wirst!

LG Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Unterricht ist es eher nicht angebracht, aber wenn du es machst, dass dich niemand erwischt. Warum nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kannst du doch zuhause machen aber doch nicht in der Schule alter.... o.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auf der Toilette würd ich sagen is okay aber halt nicht gerade vor der ganzen Klasse^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee das ist normal xD probiers mal während einer schulaufgabe! Dann bist du richtig cool!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungewöhnlich:o Sollte man nicht machen aber wenns sein muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein schlimm ist es nicht. Aber peinlich wenn du dabei erwischt wirst🤣🤣 deshalb rate ich dir, es für zu Hause aufzuheben😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das lieber, ist ekelhaft und wenn dich mal einer erwischt erzählt sich das bestimmt schnell rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein gar nicht. Wieso auch. Ist ja voll normal. Mach das mal lieber zu hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CapKlebestift
12.01.2016, 20:58

Wie viele der Jugendlichen masturbieren jeden Tag? - Genau! Sag es uns

0

Nein gar nicht! Man macht sich nur lächerlich! Aber ist ja halb so schlimm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an...

wenn du dir im Klassenzimmer oder auf dem Pausenhof (in der Öffentlichkein) einen "runterholst" ist es schon etwas... merkwürdig... wenn es ab und zu auf der Toilette ist, sollte das klar gehen ;)

LG ProfiAnswer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö :D Muss jeder selber wissen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ist es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung