Ist es schlimm für ein Mädchen sex mit einem Jungen zu haben der unrasiert ist?

11 Antworten

Hygiene und persönliche Vorlieben sind da wohl entscheidend. Denke nicht dass etwas Haar viele stört, wenns an den Oralverkehr geht ist es aber sicher ganz angenehm wenn die Haare nicht zuu lang sind.
Bisschen stutzen und Ordnung halten und dann sollte es für die meisten Fälle gut vereinbar sein :) Und Sauberkeit und Hygiene erklärt sich von selbst, ob mit oder ohne Haar.
Gibt ja sowohl Leute die Intimbehaarung weniger ästhetisch ansprechend finden aber auch welche die gerade das schön finden. Oder eben neutral dazu stehen. Das wäre also ein guter Kompromiss für alle Fälle die eintreten könnten wenn mans vorher noch nicht weiß.

Nein ist es nicht (: sind nur Haare. Es wäre schlimm wenn er sich nicht wäscht und Bakterien dran sind. Aber ich geh mal davon aus, dass er sich waschen tut.

Das ist bei jedem Märchen unterschiedlich.

Ich finde es haarlos am besten, wobei ein paar Haare mich auch nicht stören würden, solange es kein Busch ist.

Grüße

Kommt wohl darauf an, wie alt das Mädel ist, wie es das Mädel es selber mit der Körperhygiene hält, und wie stark die Behaarung beim Typen ist.

Schlimm finde ich es nicht, aber unästhetisch allemal