Frage von k4norderstedt, 235

Ist es schlimm für ein Mädchen sex mit einem Jungen zu haben der unrasiert ist?

Nur die Mädchen ?

Antwort
von BrightSunrise, 95

Das ist bei jedem Märchen unterschiedlich.

Ich finde es haarlos am besten, wobei ein paar Haare mich auch nicht stören würden, solange es kein Busch ist.

Grüße

Antwort
von Dooooll, 115

Hygiene und persönliche Vorlieben sind da wohl entscheidend. Denke nicht dass etwas Haar viele stört, wenns an den Oralverkehr geht ist es aber sicher ganz angenehm wenn die Haare nicht zuu lang sind.
Bisschen stutzen und Ordnung halten und dann sollte es für die meisten Fälle gut vereinbar sein :) Und Sauberkeit und Hygiene erklärt sich von selbst, ob mit oder ohne Haar.
Gibt ja sowohl Leute die Intimbehaarung weniger ästhetisch ansprechend finden aber auch welche die gerade das schön finden. Oder eben neutral dazu stehen. Das wäre also ein guter Kompromiss für alle Fälle die eintreten könnten wenn mans vorher noch nicht weiß.

Antwort
von tactless, 114

Kommt wohl darauf an, wie alt das Mädel ist, wie es das Mädel es selber mit der Körperhygiene hält, und wie stark die Behaarung beim Typen ist. 

Antwort
von Lapushish, 75

Schlimm finde ich es nicht, aber unästhetisch allemal

Antwort
von Wonnepoppen, 72

Wie alt bist du?

Was sollte daran schlimm sein?

Antwort
von AriZona04, 76

Äh ... nein! Und meinst Du jetzt -oben- oder -unten-? (Kleiner Scherz :)

Was ist denn der Unterschied zwischen einem rasierten Penisbereich und einem unrasierten? Mich würde interessieren, was Dir derjenige noch für Weisheiten erzählt hat, der Dir DIESEN Bären aufgebunden hat!

Antwort
von NaiMeex3, 115

Nein ist es nicht (: sind nur Haare. Es wäre schlimm wenn er sich nicht wäscht und Bakterien dran sind. Aber ich geh mal davon aus, dass er sich waschen tut.

Antwort
von Stellwerk, 73

Oh Mann. Nein, im Gegenteil. Ich will einen Mann im Bett und niemanden ,der aussieht wie ein Dreijähriger. Außerdem sind Rasurpickelchen und Stoppeln unfassbar abtörnend.

Antwort
von LisaB12, 69

Nein ist gar nicht schlimm :)

Antwort
von lieblingsmam, 70

Du bist noch zu jung für Sex.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Woher willst du das wissen?

Kommentar von lieblingsmam ,

Anhand der Frage :)

Antwort
von Douniaslimani, 43

Ja man haram

Antwort
von AntwortMarkus, 87

Eigentlich sollten Mädchen und Jungen  keinen Sex haben. Das ist was für Erwachsene. 

Kommentar von lieblingsmam ,

:)))

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wie alt bist du?

Hattest du auch erst Sex, als du erwachsen warst?

Kommentar von lieblingsmam ,

Die Frage als solches ist doch ziemlich unreif ......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten