Ist es "schlimm", bei solch heißem Wetter keinen Sport zu machen?

9 Antworten

Der Mensch kann auch 80 Jahre ohne viel Sport überleben. Ein Tag macht nichts :)

Nein, finde ich nicht schlimm.

Nein das ist nicht schlimm, alternativ könntest du austesten wie es am Abend aussieht, da machen je nach Wetter auch einige Sport, ansonsten früh am Morgen vor Arbeit, Schule usw.

Man macht immer Sport (gehen, laufen, usw) Nur in Ruhe

Ansonsten ist es nicht schlimm

Natürlich nicht. Sport soll das Wohlbefinden steigern, nicht zur Last werden.