Ist es schlimm bei nnn rausfliegen?

6 Antworten

Ich versuche alles aber langsam kann ich es nicht mehr

Nach der Logik unseres Wirtschaftsministers kannst Du nicht versagen. Du machst ja immer noch mit, Du warst während des Abladens nur gerade nicht dabei, das heißt aber nicht dass Du raus bist. Logisch, oder?

Oder mach es wie unser Bundeskanzler: "An einen Vorfall kann ich mich nicht erinnern."

Ich mache zb auch noch mit, ich war nur die letzten Tage so ein- bis dreimal am Tag nicht dabei. Ich kann mich aber nicht erinnern. Ich biege jedenfalls schon auf die Zielgerade ein, soviel ist sicher, das wird e-zee.

Seitdem ich mir diese beiden Ehrenmänner als Vorbild in meinem Leben genommen habe ist alles viel leichter. Ich muss auch gar nicht mehr lügen, ich sage nur manchmal gerade nicht die Wahrheit. Und manchmal kann ich mich nicht erinnern. Es ist toll.

Du mußt es ja nicht erzählen, dann weiß es auch keiner.

99% machen da sowieso nicht mit.

Ich zieh es auch durch aber wenn du nicht mehr kannst lass es einfach. Ich mach es um selber meine Grenze zu testen. Einen Sinn hat diese Challenge nicht. Also alles cool selbst wenn du nicht mitmachst oder nicht mehr kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh durch💪

Hab Druck aber bin drin

junge1413  10.11.2023, 09:13

Die meisten machen es gleichwohl,es ist zu schön um aufzuhören

Du musst es ja nicht mit machen, hä finde es so unnötig.