Ist es schlimm als alter Mann seine Traumfrau zu finden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ToniKim!

Ich habe diesen Eindruck nicht. Die Traumfrau finden nur relativ wenige sie ist das ultimative Geschenk

In jedem Alter, schönen Abend

Ich bin 25 und kann mir bisher nicht vorstellen, wer meine "Traumfrau" sein sollte. Je Àlter desto reifer...

Ist in jedem Alter vollkommen okay đŸ€·â€â™€ïž Auch mit 80 noch.

Im Gegenteil, ich find's sogar schön, wenn man im Alter nochmal richtig aufleben kann, weil man seine Traumfrau gefunden hat.

ToniKim
Fragesteller

Superpositive Antwort

Was sollte daran schlimm sein? Besser spÀt als nie.