Ist es Schädlich wenn man Nivea Creme auf den Penis schmiert und als Gleitgeel benutzt?

6 Antworten

Ja, macht das nicht. Nivea gehört in keine Vagina, es hat nicht den gleichen Ph-Wert etc und auch nicht wirklich gute Gleiteigenschaften. Nivea pappt doch und ist eher dickflüssig?

Nein ist nicht Schädlich aber nicht in eine Scheide stecken :-)) Viel Spaß :-))

Also ich würde es nicht probieren :)

LG PokemonTrainer

ist die schädlich wenn man die auf die HAUT tut ?!

NEIN

also :

NEIN

ja ist es. da sind pafumstoffe drin. das gehört nicht in die scheide.