Ist es schädlich fürs Handy wen ich während dem Laden am Handy bin?

6 Antworten

Nein, normalerweise ist das kein Problem, achte nur drauf, dass du während dem laden keine Rechenintensiven Spiele o.Ä. laufen lässt, sonst könnte das Handy überhitzen und das ist dann wiederum sehr schädlich für deinen Handyakku

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Ich glaube nicht (zumindest nicht allzu sehr XD). Meinem Smartphone hat es bis jetzt jedenfalls nicht geschadet.

Hey Bogdan,

ich würde dir dazu raten, das iPhone während dem Ladevorgang nicht zu benutzen. Vor allem wenn du deinen Akku schonen möchtest.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Bei den neueren Handys nicht