...ist es rücksichtslos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Arbeiter oder ein Angestellter erkältet zur Arbeit geht und seine Kolleginnen und Kollegen ansteckt, ist das genauso rücksichtslos...

Drengr  26.11.2022, 06:15

Träum weiter...

schwarzwaldkarl  26.11.2022, 07:28
@Drengr

Du gehörst glücklicherweise zu einer Minderheit, denn zwischen 85 bis 90% der Bevölkerung ist noch in der Lage logisch zu denken...

wenn ich Gast wäre und merke die Bedienung ist krank, lasse ich alles stehen und liegen und gehe.

Drengr  26.11.2022, 06:10

Ein Hypochonder...

Nö ist es nicht !

Aber die letzten Zweieinhalb Jahre hat sich die Bevölkerung durch Massenverblödung der Regierung und Medien ne menge Mist eintrichtern lassen. Ist aber bei Gleichschrittdenkern auch nicht sonderlich schwer, den kannste alles an die Backe schmieren... Die Wohlstandgesellschaft macht ja aus allem immer ein Drama, und sind keine Probleme da werden welche geschaffen...

Mich stört es nicht wenn jemand krank ist und mich ansteckt, ich steck auch andere an wenn ich krank bin, ich geh sogar raus wenn ich mich in der Lage fühle, ich huste und Niese durch die gegend. Das ist was ganz normales im Leben, dann passierts eben, was solls :-), das kommt dem Immunsystem zu gute ! Ich mach mir keine Gedanken wenn jemand krank ist, warum auch ? gehört eben auch dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RIAM253a
Fragesteller

Reichlich merkwürdige Denkweise...

RIAM253a
Fragesteller
@Drengr

So eine Realität möchte ich nicht teilen, sorry

schwarzwaldkarl  26.11.2022, 07:30

Mich störte es dann schon, dass es in Deutschland einige geistige Verwirrte gibt, welche sich besonders intelligent fühlen und genau das Gegenteil sind...