Ist es rassistisch oder nichtt?

4 Antworten

Nein man kann auch Probleme da machen wo keine sind

Gnau so läuft das bei Migranten aus Afrika.

Alles ist rassitisch! Das hilft um mehr Mitleid zu generiern und mehr Hilfe zu bekommen.

Da ich Afrika gut kenne, kann ich versichern, dass es keinen Kontinent gibt der rassistischer ist als Afrika.

mimisophia  18.08.2023, 13:14

Auch der Antisemitismus ist in Afrika und in islamischen Ländern sehr hoch.

mimisophia  18.08.2023, 13:20
@Guardianangel1

Wieso gehört Antisemitismus dazu? Der Judenhass oder auf Andersgläubige ist dort extrem höher als in Deutschland.

Fahrradfahrer2  18.08.2023, 13:20

ne Europa ist noch rassistischer. Sieht man durch deinen Account.

Was soll denn daran rassistisch sein?

Wenn du eine Frau fragst, ob sie Kinder hat, ist das dann sexistisch, oder wie?

Weißt du überhaupt, was rassistisch bedeutet?

Diese Nachfrage, wie man ein bestimmtest Gericht kocht, war eine freundliche Frage, die Interesse an dir und diesem Gericht ausdrückt. Rassistisch wäre es gewesen, wenn sie gesagt hätte: "So einen Fraß können auch nur Ausländer essen." -> Das ist NICHT meine Meinung! Nur ein Beispiel für Rassismus. Und - hat deine Lehrerin so reagiert? Nein! Sie hat interessiert und nett reagiert und nicht übergriffig und rassitisch.

Leute, lernt doch bitte mal die einfachsten Basics im Leben. Das ist ja echt schon peinlich.

Nein es ist Nicht rasist wenn man jemanden fragt wie mann essen zubereitet.