Ist es problematisch das iPhone 13 Pro aufgrund der hervorstehenden Kameras auf einen flachen Tisch zu legen? Wippt das Ganze dann?

3 Antworten

es wippt auf einer seite, aber wenn man eine hülle benutzt ist das problem behoben

IkarusFluegel
Fragesteller
aber wenn man eine hülle benutzt ist das problem behoben

Aber ganz flach wird es nie liegen oder?

IkarusFluegel
Fragesteller
@imahumandripdir

Schade, fändest du es sinnvoll dann stattdessen ei iPhone 12 Pro zu kaufen?Wegen diesem Problem?

IkarusFluegel
Fragesteller
@imahumandripdir

Ne, beim iPhone 13 Pro ist es tatsächlich viel krasser, beim 12 Pro, gibt es Hüllen, die den Teil bei der Kamera nur 1mm tiefer machen als den Rest

Hab kein IPhone, aber bei meinem Samsung gleicht die Silikon Hülle die Differenz aus. Würde ein Handy nie ohne und auch nicht ohne Displayschutz nutzen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle dir da eine Hülle, sonst hattest du bald mal eine Kamera, denn die wird dann zerkratzen

flauski  28.11.2021, 22:26

Es sollte ja aufgrund des Schwerpunktes nur am Rand des Kameraglases aufliegen. Ich denke der nicht vorhandene Grip und das so leichtere Runterfallen sind da eher die Probleme.